Am Freitag sind wir wieder da …

Am Freitag ist der Regional-Laden Brandenburg wieder geöffnet. Es geht stark auf Weihnachten zu. Am SONNTAG, den 17.12. von 12-18 Uhr gibt es das letzte Bio-Backschwein in diesem Jahr. Und falls Euch das so richtig schwer im Magen liegt, bekommt ihr bei uns zur Verdauung leckere Kräuter von Fritze Bollmann-edle Tropfen. Da rutscht die Sau. Und das Herz freut sich über die destillierten Heilpflanzen. In diesem Sinne, gehabt Euch wohl. Bis Freitag ab 14 Uhr im Laden gegenüber vom Strand am Grillendamm.

Danke nochmal Euch allen …

Bei der gestrigen Feier habe ich auch auf alle Gratulanten angestoßen. Danke nochmal Euch allen für die guten Wünsche. Zum Samstagsschwein empfehle ich die Novembertauglichen Fritze Bollmann Kräuter & Co., mit mehr oder weniger Alkohol.

Nach 10 Tagen Dänemark …

Nach 10 Tagen Dänemark mit alten Freunden und zeitgemäßer Kunst kann ich es kaum erwarten: Am Freitag darf ich wieder in den Regional-Laden Brandenburg. Und am Samstag, 18.11., zum BackSchwein werde ich mich diesmal ganz vorne in der Warteschlange einreihen – Ab 12.00h, wie gewohnt, geht´s los.

Ich freue mich schon – aufs Schwein und die Kunden!! Und zum Wetter. Die einen sagen so und die andern sagen so ähnlich: leichter Wind bei +6°C. Nach 16:00h gute Chancen auf leichten Regen.