Übermorgen (am Freitag) und am Samstag haben wir wieder für Euch geöffnet. Damit das Stöbern bei uns im Regional-Laden Brandenburg nicht so kalt und frostelig bei den derzeitigen Außentemperaturen wird, bekommt ihr bei uns auch leckeren Kaffee oder Tee zum Aufwärmen, während ihr Euch in Ruhe gemütlich bei uns umsehen könnt. Ob die auf dem Schild aufgeführte Heiße Schokolade noch da ist, können wir Euch am Freitag verraten. Wer weiß, vielleicht hat die bis dahin ja schon jemand ausgetrunken. Und wer seinen Kaffee oder Tee lieber zuhause trinken möchte, findet bei uns vielleicht in den Vitinen eine schöne Tasse aus der Töpferei La terre oder aus der HavellandKeramik-Manufaktur von Klaus Handschuh. Damit lässt sich das persönliche Lieblingsheißgetränk dann auch ganz entspannt und genüsslich zuhause genießen. – Wir freuen uns auf Euch. Bis Freitag ab 14 Uhr am Grillendamm 4.